Fasnachtseröffnung

07. Februar 2025

18:00 Uhr

Kalberhalle Lichtensteig

Mit den Städtli-Schränzer in die FAsnacht starten

Wie jedes Jahr möchten wir gemeinsam mit dir die Fasnacht eröffnen. Bei einem gemütlichen Abend unter Fasnachtsfanatikern, Gönnern, Freunden, Ehemaligen und Schränzer-Fans stossen wir gemeinsam auf die Fasnacht 2025 an. Natürlich sind wir auch selbst im Einsatz und freuen uns schon jetzt unsere neuen Stücke zu präsentieren.


Weitere Details folgen.

In der Saison 2024 präsentieren wir uns mit einem neuen Gwändli. Die Fasnachtseröffnung wird unser neuen Look gebürdig feiern. Bei einem gemütlichen Abend unter Fasnachtsfanatikern, Gönnern, Freunden, Ehemaligen und Schränzer-Fans stossen wir gemeinsam auf die Fasnacht 2024 an. Natürlich sind wir auch selbst im Einsatz und freuen uns schon jetzt unsere drei neu einstudierten Stücke zu präsentieren.

Jeder, der sich nach dem Motto verkleidet, erhält einen Getränkegutschein!

Auftritte Guggen

Die Auftrittszeiten der Guggen ist noch in Planung.

 

Du bist eine Gugge und an unserer Fasnachtseröffnung interessiert? Dann melde dich direkt bei unserem Tourplaner Silvan Steiger unter tourplaner@städtli-schränzer.ch

22:00

Städtli-Schränzer Lichtensteig